Wie man stark wird.

Veröffentlicht auf von Sherlock

Beim Mal-wieder-schauen von Boys over Flowers (wer überlegt, ob er es schauen soll, der solle aufhören zu überlegen und es einfach tun) ist mir (erneut) diese Stelle aufgefallen. Jeder, dessen Herz gebrochen wurde, der traurig oder einsam oder verzweifelt ist, sollte sich daran halten (kleiner Tipp: er spricht von einem kleinen Tongefäß): 

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3v4f64ApL1r0erl0o3_400.jpg

 

 

 

This thing ... looks pretty fragile, right? It‘s stronger than it looks. Do you know how long it took to make it that strong? Sorted, stepped on, cut and then heated at 1300 degrees. That‘s not the end. If after all that it‘s still not right, it has to be thrown out. Like this.

To become strong, this is what you have to go through.

 

 

 

 

 

Dieser süße Kerl hier links ist übrigens YiJung, der von Kim Bum porträtiert wird. Er ist Töpfer (also nicht Kim Bum, sondern seine Rolle ^^)

Veröffentlicht in Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Ich rewatche BOF auch gerade xD War mein erstes KDRAMA und ist etwas komisch es wieder zu sehen, damals fand ich es irgendwie besser - jetzt fallen mir die ganzen Klischees etc erst richtig auf xD
Antworten